Ladeneinrichtungen.
28. May 2019 19:10 |
|
|
weiterlesen... |
| SurfaceSPREAD - Plugin für Cinema 4D |
| Netto | Brutto | | zzgl. 19% MwSt. | inkl. 19% MwSt |
SurfaceSPREAD (für Cinema 4D R12 bis R19) | 79,00 € | 94,01 € |
SurfaceSPREAD hilft Ihnen dabei von 3D Objekten eine große Anzahl von Clones zu erstellen und diese in ihrer Cinema 4D Szene zu verteilen. Desweiteren ist auch noch ein Landschaftsgenerator, verschiedene Shader und andere Helferobjekte vorhanden, um das Erstellen von Landschaften zu vereinfachen und zu beschleunigen.
Objekte verteilen Sie haben die volle Kontrolle bei der Verteilung der Clones. Die Verteilung nach geologischen Regeln orientiert sich an der Topografie ihres Geländes innerhalb der Szene. Desweiteren können Sie die Position der Clones auch mit Polygon Selektionen und Vertex Maps bestimmen. Dabei können die Verteilungsfilter auch untereinander gemischt werden. Um eine bessere Leistungsfähigkeit im Editor View zu erhalten gibt es mehrere Möglichkeitendie Anzahl der berechneten Clones in ihrer Szene zu beschränken. Zum Beispiel werden auf Wunsch Clones die sich ausserhalb des Sichtbereichs der Kamera befinden gelöscht. Auch wenn sich Clones hinter Objekten befinden oder eine zu große Distanz zur Kamera haben, können diese ausgeschaltet werden. Der Detailgrad der angezeigten Objekte lässt sich auch anpassen.
Landschaftsgenerator SurfaceSPREAD beinhaltet ausserdem einen leistungsfähigen Landschaftsgenerator. Sie generieren Landschaften mit hohem Detailgrad und genau nach ihren Wünschen, mit Seen, Flüssen oder Strassen, die sowohl im Vordergrund als auch im Hintergrund überzeugend aussehen.
Felsen und Steine Das spezielle SPREADrock Objekt erstellt einzigartige Felsen und Steine. Mit Hilfe von unterschiedlichen fraktalen Funktionen erzeugen Sie Steine, die Sie dann mit SurfaceSPREAD in ihrer Szene verteilen können. Ihre SPREADrock Steine können sie auch als Preset speichern.
SurfaceSPREAD Shader Mit diesem Channel Shader beeinflussen Sie die Einstellungen ihres Materials abhängig von der Berechnung von SurfaceSPREAD. Somit können Sie jeder Blume eine eigene Farbe zuweisen, die Bäume in der Nähe einer Lichtung eine frischere Farbe geben oder die Steine am Flussufer nasser erscheinen lassen.
Distribution Override Tag Mit diesem Override Tag geben Sie jeder Objektgruppe eine eigene Verteilung. Somit können sie mit nur einem SurfaceSPREAD Objekt unterschiedliche 3D Objekte clonen und realistisch verteilen.
|
Mindestanforderungen | - Betriebssystem und Hardware
- Es gelten die Hardwareanforderungen von Cinema 4D.
- SurfaceSPREAD ist kompatibel mit Cinema 4D R12 bis R19, für Windows und Mac OS X.
|
|
|
| |
| |