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News

V-Ray 3.6 for 3ds Max ist erschienen!
Jetzt mit Hybrid Rendering.

26. June 2017 19:48

 

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Neues Update für V-Ray 3.4 for Rhino steht zum Download bereit!

22. June 2017 07:44

 

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Ein Hotfix Release für V-Ray 3.5 for Maya steht zum Download bereit!

22. June 2017 07:28

 

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Substance Painter 2017.1 ist erschienen!

21. June 2017 08:40

 

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Archmodels vol. 187 jetzt bestellen und Geld sparen!
Möbel aus Euro-Paletten.

21. June 2017 07:30

 

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Archmodels vol. 186 ist erhältlich!
Modell-Sets für den Eingangsbereich und die Rezeption.

21. June 2017 07:30

 

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Webinar am 14. Juli: Cinema 4D und MoGraph für Concept Illustration.
Jetzt anmelden!

20. June 2017 07:22

 

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Kostenloses Webinar: Flächenstetigkeit (surface continuity) in Rhino. 30.06. 11:00-12:00 .

19. June 2017 12:34

 

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Phoenix FD für 3ds Max und Maya Update ist erschienen. Jetzt in Ihrem Account.

15. June 2017 08:16

 

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ZBrush 4R8 ist erschienen!
Jetzt mit Live Boolean.

14. June 2017 23:28

 

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Maxwell V4.1 ist erschienen!
Jetzt bis zu 8x schneller durch den fantastischen Denoiser.

09. June 2017 10:00

 

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3D Environment Competition 2017 von e-on Software!
Jetzt mitmachen.

08. June 2017 21:41

 

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Cinema 4D - NAB 2017 Präsentationen jetzt online anschauen!

07. June 2017 21:20

 

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Kostenloses V-Ray for SketchUp Update für V-Ray 3.x for SketchUp Kunden!

06. June 2017 19:38

 

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Archmodels vol. 186 jetzt bestellen und Geld sparen!
Modell-Sets für den Eingangsbereich und die Rezeption.

06. June 2017 19:33

 

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Archmodels vol. 185 ist erhältlich!
Modell-Sets von Schreibtischen.

06. June 2017 19:32

 

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Maxwell Showreel 2017!

03. June 2017 06:49

 

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Letzte Gelegenheit V-Ray 1.49 for Rhino upzugraden!

02. June 2017 21:00

 

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Letzte Gelegenheit V-Ray 1.49 for SketchUp upzugraden!

01. June 2017 21:05

 

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Neue arroway Textursammlung erschienen!
Span- und Faserplatten.
Jetzt Einführungsangebot nutzen!

01. June 2017 19:40

 

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Flamingo nXt - Renderingtechnologie der nächsten Generation für Rhino

Netto

Brutto

zzgl. 19% MwSt.

inkl. 19% MwSt

Flamingo nXt Einzellizenz

495,00 €

589,05 €

Flamingo nXt Upgrade (von Flamingo 1.x oder 2.0)

295,00 €

351,05 €



Einfach zu verwenden
Mit nXt müssen Sie kein Renderprofi sein, um realistische Resultate zu erhalten. Sie liefern die Materialien und Beleuchtung und drücken die Rendertaste. nXt liefert die Simulation. Im Gegensatz zu vielen anderen Rendering-Produkten gibt es bei nXt sehr wenige Einstellungen, die beachtet oder verstanden werden müssen.

Physikalisch basiert
nXt erzeugt realistische Resultate anhand einer Simulation von Lichttransport in Ihrem Modell. Indirekte Beleuchtung sowie komplexe Lichtreflexion und Lichtbrechung können auf einfache Weise in die Simulation integriert werden. Interne und externe Tageslichtsimulationen, HDR-Bild-basierte Beleuchtung und weitere Techniken werden alle einfach gehandhabt, mit minimalen Konfigurationsanforderungen.

Schnell
Es wird eine effiziente, moderne Raycasting-Technologie verwendet, um schnellstmöglich Resultate zu erzeugen. Alle Prozessorkerne werden automatisch parallel verwendet. Bilder werden ständig verfeinert und verbessert.

Mit vielen Extras
  • Bildeditor unterstützt mehrfache Beleuchtungskanäle.
  • 3D-Pflanzeneditor.
  • Renderfarm-Support.
  • Inhaltsbibliotheken (Pflanzen, Materialien, HDRi).
  • Vortexturierter Polygonnetzsupport.
  • Support für Texturensets von Drittentwicklern.

Resultate in wenigen Minuten und mit wenigen Klicks
Öffnen Sie Ihr Model mit Rhino. Flamingo nXt ist vollständig in Rhino integriert.

Wählen Sie mit nur einem Klick das Beleuchtungsschema aus, das am Besten in Ihre Szene passt.

Drag & Drop von Materialien aus der umfangreichen nXt-Bibliothek.

Definieren Sie die Ansicht, die Sie rendern möchten.

Ein Klick genügt, um in Rhino zu rendern. Sie müssen nichts exportieren und auch keine andere Software lernen.

In nur wenigen Sekunden zeigt Ihnen der erste Renderpass, ob die Einstellungen Ihren Wünschen entsprechen.

Fahren Sie mit dem Rendering fort, bis alle subtilen Effekte integriert sind. Dies dauert oft weniger als 30 Minuten auf einem normalen Laptop.




Technische Details

Fortgeschrittene Beleuchtung
  • Standardmäßige Beleuchtungsvoreinstellungen für eine schnelle Konfiguration von allgemeinen Szenen.
    • Studiobeleuchtung
    • Externes Tageslicht
    • Internes Tageslicht
    • Künstliche Beleuchtung
  • Fortgeschrittene Verwendung von HDR-Bildern für die Szenenbeleuchtung.
  • Kostenlose Bibliothek mit hochwertigen HDR-Bildern für die Beleuchtung.
  • Automatisch berechnete weiche Schatten.
  • Durch Verbesserung der Tiefe in Renderings berechnete indirekte Beleuchtung.
  • Beleuchtungskanäle erlauben die Lichtstärke in Echtzeit zu bearbeiten, ohne die Szene neu rendern zu müssen.
  • Automatisierte Tageslichtberechnung gestützt auf Beleuchtungsvoreinstellungen.


Anspruchsvolle Materialien
  • Materialvorlagen für allgemeine Materialien.
  • Unscharfe Reflexionen, Kontrolle über Fresnel-Effekte und Reflexionsstile.
  • Genaue Transparenz
  • Neues Bump-Mapping
  • Normal-Mapping
  • Echtes Verdrängungs-Mapping
  • Im Modell gespeicherte Materialien für einfachen Austausch mit anderen Benutzern.
  • Materialzuordnung anhand Drag & Drop


Weitere Optionen
  • Pfadverfolgung
  • Progressives Rendern verbessert die Effekte mit jedem Durchgang.
  • Weniger Speicher für Modelle mit vielen gleichen Blöcken benötigt.
  • Alpha-Kanal-Support für Kompositionen in Hintergründen oder Objekten.
  • Tone-Mapping für hellere Bilder.
  • Nachbelichtungssteuerung - Anpassung vom Weißpunkt
  • Nachbearbeitung - Kein erneutes Rendern erforderlich
  • Generator von Fraktal-Bäumen
  • Die Option für Hintergrund-Rendering erlaubt die Modellierung während des Renderings.


RenderFarm (Netzwerk-Rendering)
  • Mehrere Computer rendern ein einziges Bild.
  • Verteilung des Renderings an andere Computer während gearbeitet wird.



Mindestanforderungen

Betriebssystem, Software und Hardware
  • Rhino 5.0 (Beta) 32-Bit und 64-Bit
  • Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 (32-Bit und 64-Bit), für 64-Bit ist Rhino 5.0 64-Bit erforderlich
  • Hardware-Anforderungen entsprechen den Rhino-Hardware-Anforderungen.
  • Mehrfache CPU-Kerne empfohlen zur Beschleunigung von Renderings.
  • Arbeitsspeicher: 1GB freier RAM oder höher
  • Grafikkarte: Die Geschwindigkeit der Grafikkarte beeinflusst Flamingo nXt nicht.
  • Virtualisierungssysteme wie VMWare und Parallels werden unterstützt. Macintosh-Hardware mit Bootcamp und eines der oben genannten Betriebssysteme wird unterstützt.

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