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28. May 2019 19:10 |
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| volumeBreaker - Realistische Zerstörung in 3ds Max |
| Netto | Brutto | | zzgl. 19% MwSt. | inkl. 19% MwSt |
volumeBreaker 1.0 (für 3ds Max 2016 bis 2018) | 395,00 € | 470,05 € |
volumeBreaker ist ein PlugIn für 3ds Max um 3D Objekte effektvoll zu zerstören. Es wurde entwickelt um die speziellen Anforderungen, die Roland Emmerich´s 200 Millionen Dollar Film 2012 an das Special Effect Team von Uncharted Territory stellte, erfolgreich umzusetzen.
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volumeBreaker arbeitet mit wissenschaftlicher Genauigkeit wenn es darum geht Volumen zu berechnen und diese in kleinere Teile aufzuteilen. Daher kommt es auch zu diesen hochqualitativen Ergebnissen. volumeBreaker unterstützt Multi-Threading, so dass Computer mit mehreren Prozessorkernen voll unterstützt werden.
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Wie funktioniert volumeBreaker? |
Um ein Objekt für die Zerstörung vorzubereiten, wird ihm ein volumeBreaker Modifier zugewiesen. Dabei werden Polygonobjekte, sowie die Standard Meshes in 3ds Max unterstützt. Der Unterteilungsprozess verläuft dank Multi-Threading auf MultiCore Systemen interaktiv. Auf allen Bruchteilen und Splittern bleiben die original Oberflächendetails und Strukturen erhalten.
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Sehr einfach zu bedienende Kontrollen erlauben es die exakten Stellen eines 3D Models zu bestimmen, an denen die Aufteilung und somit die Zerstörung vorgenommen wird.
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Verfeinerungen und Einstellungen zur Anzahl und Größe der Bruchstücke können einfach und interaktiv vorgenommen werden.
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Die Anzahl und Größe der Bruchstücke innerhalb des Volumens des 3D Models kann auf verschiedene Art und Weise eingestellt werden. Dies kann über Texture Maps, über manuell eingestellte Density Objekte oder voll prozedural geschehen.
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Mit volumeBreaker für 3ds Max sind professionelle Zerstörungseffekte für jeden 3ds Max Artist einfach zu realisieren!
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Mindestanforderungen | volumeBreaker ist mit 3ds Max 2016 bis 2018 kompatibel. Es gelten die Hardwareanforderungen von 3ds Max.
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