Ladeneinrichtungen.
28. May 2019 19:10 |
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RealFlow|Cinema 4D baut auf RealFlow’s 10 Dyverso Multiphysics Solver auf. Sie erhalten daher das beste an Qualität und Leistung im Bereich der Fluid-Simulationen, zusammen mit einem einfachen Workflow. Die vorbildliche Integration in Cinema 4D hilft Ihnen dabei, sich sofort zurechtzufinden und beschleunigt ihr Arbeiten.
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Die wichtigsten neuen Funktionen in RealFlow|Cinema 4D 3 |
| Macro Daemon Mit dem Macro Daemon erzeugen Sie Flüssigkeits-Effekte wie sie bei Hochgeschwindigkeits-Macro-Fotografien zu beobachten sind.
Mesher meets Cinema 4D Fields Nutzen Sie die Cinema 4D eigenen Fields, um exakt festzulegen welcher Bereich ihrer Szene in ein Mesh verwandelt werden soll. | | Spline Control Circles Mit dieser Funktion erhalten Sie noch mehr Flexibilität wenn Sie Kräfte und Partikel an Cinema 4D Splines entlang laufen lassen.
Und einige Verbesserungen mehr! | |
Die wichtigsten neuen Funktionen in RealFlow|Cinema 4D 2.5 |
| Feuer trifft Benzin - Zusammenarbeit mit TurbulenceFD Fügen Sie ein TurbulenceFD Emitter Tag direkt ihrem RealFlow Emitter, Fluids, Elastics oder Rigids hinzu und betrachten Sie das Feuerwerk.
Materialien Mischen durch Emitter Wichtung Eine unterschiedliche Vertex Map für jeden Emitter erlaubt Ihnen das Shading ihres Meshes genau ihren Erwartungen anzupassen. Fluids mit verschiedenen Farben ineinander zu mischen ist damit ganz einfach.
Visualizer Daemon Mit dem Visualizer Daemon können Sie schon sehr genau sehen, wie sich eine Kraft auswirken wird, noch bevor Sie eine Simulation berechnen lassen. Dabei stehen Ihnen unterschiedliche Anzeigemethoden zur Verfügung, | | Spielen Sie Ping Pong mit ihren Fluids - Cache Offset Mit der Cache Offset Funktion haben Sie ein leistungsfähiges Werkzeug an der Hand, um jede Simulation exakt nach ihren Wünschen zu choreografieren. Passen Sie jede Simulation genau ihrer Szene an.
Thinking Particles Konvertieren Sie RealFlow Fluids in Thinking Particles.
Volumen Handle Bestimmen Sie das gewünschte Volumen ihres Fluids, indem Sie an einen Anfasser im Zentrum ihres Emitters ziehen.
Image Emitter Mit dem Image Emitter nutzen Sie nun auch animierte Shader als Emissionsquelle. Dank der Vorschau ist es möglich in jedem Moment den exakte Bereich zu sehen, wo Emitter erzeugt werden.
Und einige Verbesserungen und Neuerungen mehr! | |
Die wichtigsten neuen Funktionen in RealFlow|Cinema 4D 2.0 |
| Neue Multiphysics Solver - Viel mehr Möglichkeiten Neben der Simulation von Flüssigkeiten, können nun auch körnige Materialien (Granular Solver), zähflüssige Materialien (Viscous Solver), viskoelastische Materialien (Viscoelastic Solver), harte Materialien (Rigid Solver) und dehnbare oder federnde Materialien (Elastic Solver) simuliert werden. Dies erweitert das Einsatzspektrum von RealFlow|Cinema 4D 2.0 enorm.
Interaktion zwischen unterschiedlichen Fluids Fluids mit unterschiedlichen Eigenschaften können gemischt werden und ineinanderlaufen. Dies beinhaltet nicht nur Flüssigkeiten sondern auch alle anderen Materialien (körnige, zähflüssige, viskoelastische, harte und dehnbare). | | Particle Skinner Daemon Dieser Cinema 4D Deformer passt die Form eines Objektes den RealFlow Partikeln an.
Force Daemons Falloff RealFlow Force Daemons haben nun die Cinema 4D eigenen Falloffs integriert, so das sie jetzt noch flexibler einsetzbar sind.
Kill Daemons Falloff Diese exklusive Funktion von RealFlow|Cinema 4D 2.0 lässt sie bis zum kleinsten Detail entscheiden wo und wie Partikel aus der Simulation entfernt werden.
Und einige Verbesserungen und Neuerungen mehr! | |
Die wichtigsten Funktionen in RealFlow|Cinema 4D |
| Komplett integriert und leistungsfähig Produzieren Sie überzeugende Simulationen innerhalb von Cinema 4D. Es ist nicht nötig, ihre gewohnte Arbeitsumgebung zu verlassen. Nutzen Sie die Cinema 4D Werkzeuge und Modifier in Kombination mit RealFlow.
GPU beschleunigt Die Berechnung der Simulation ist GPU beschleunigt und unterstützt CUDA und OpenCL.
Emitter Nodes Um Partikel zu erzeugen stehen Ihnen verschiedene Emitter Nodes zur Verfügung: Circle, Cylinder, Fill, Image, Linear, Object, Sphere, Spline, Square und Triangle. | | Force Nodes Die erzeugten Partikel können mit den Force Nodes beeinflusst werden: Attractor, Crown, Drag, Spline, Gravity, Magic, Noise und Wind.
Killing Nodes Sollen die Partikel während einer Simulation wieder entfernt werden, helfen die Killing Nodes: k-Age, k-Speed und k-Volume.
Sehr schnelles Meshing und weitere Funktionen! | |
Mindestanforderungen | - Betriebssystem und Hardware
- Es gelten die Hardwareanforderungen von Cinema 4D.
- Mindestens 8GB freier RAM.
- RealFlow | Cinema 4D ist kompatibel mit Cinema 4D R15 bis R20, für Windows und Mac OS X.
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